Landesmeisterschaften Latein MasI, II und III

Am 11. Februar 2023 wurde es beim TC RGC Würzburg meisterlich: die bayerischen Turnierpaare der Hauptgruppe S Latein sowie der Masters II und III D bis S Latein haben um den begehrten Titel Bayerischer Landesmeister tanzen.

Birgit & Peter

Für das Latein-Turnierpaar der TSA Birgit & Peter Handel war es eine Selbstverständlichkeit mitzutanzen, wenngleich es ihre Altersklasse MasIV (mind. 1 Partner 60 + der andere mind. 65) in Latein noch nicht gibt. Daher traten die Beiden in den 2 „jüngeren“ Alterklassen MasII (mind. 1 Partner 40 + der 2. dann mind. 45) und MasIII (mind. 1 Partner 50 + der 2. dann mind. 55) an.
Voller Motivation und viel Freude am Tanzen tanzten sie in den Startklassen MasII und MasIII B mit.

Screenshot aus der Live-stream Übertragung

Auch unsere Zweitmitglieder Jutta Maccio & Oliver Albers waren in Würzburg am Start. Für Jutta & Oliver war es eine erfolgreiche Teilnahme an der Landesmeisterschaft der MasIII B.

MasIII B Latein – Platz 4 für Jutta & Oliver

Sie konnten für ihren Club den GTC Murnau souverän den 4. Platz ertanzen – ein wirklich super Erfolg für die Beiden, sind sie doch erst vor Kurzem in diese Startklassen aufgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch – weiter so 🙂

Jutta & Oliver ….da freuen sich zwei 🙂

Am 12.02.2023 fanden in der TSG Fürth die Bayerische Landesmeisterschaft für die Lateinpaare der HGR II und MAS I der Klassen D bis S statt.

Anke & Björn MasI A Latein

Für unsere Trainingskollegen Anke & Björn Buschmann eine Selbstverständlichkeit auf Landesmeisterschaften anzutreten. Die beiden sind Zweitmitglieder der TSA Weilheim und starten in der Startklasse MasI A Latein für TSC Tölzer Land.

Ergebnisse der Veranstaltungen:
Würzburg
Fürth

Foto’s: TSA privat