BDD Rosenheim
Am Wochenende des 20./21.Juli 2024 fanden in Rosenheim die Bavarian Dance Days (BDD) statt. Eine Tanzsport-Turnierveranstaltung, organisiert vom CRT Rosenheim, das zahlreiche Tänzerinnen und Tänzer, der Altersklassen Kinder, Jugend, Hauptgruppe, Hauptgruppe II, Master I, Master II, Master III und Master IV in Standard und Latein, anzog.
Immerhin wurde im Rahmen der BDD-Turnierveranstaltung um den BDD-Wanderpokal getanzt und einige der Turniere waren auch Turniere der Bayernpokal-Serie – wenn das kein Grund ist teilzunehmen 🙂
Weilheim wurde von Jutta Maccio und Oliver Albers vertreten. Die zwei leidenschaftlichen Tänzer traten in den Startklassen Master II + III C Standard, sowie Master III A Latein an.

Jutta & Oliver (blaues Kleid) im Finale der Master III A Latein
Foto: TSA privat
Ergebnisse der Turnierveranstaltung
Fotograf der Veranstaltung: blitznicht.de