Formation Hobbyliga Turnier Wasserburg

Am 23. März 2024 fand das 3. Turnier der Hobbyliga 2024 statt. Veranstaltet wurde dieses Turnier vom TC Inn-Casino Wasserburg. Auch die Formation der TSA Weilheim war am Start und konnte ihr Ergebnis des letzten Turniers bestätigen 🙂 🙂


Für die Breitensport-Formation der TSA „Quick Quick Slow“ mit ihrer neuen Choreographie „Alles nur geklaut “ war es in der diesjährigen Turnierserie von 4 Turnieren der 2. Start.

Bei einer spitzen Stimmung in der Halle konnten sie sich mit ihrer ansprechenden Choreographie, wie auch beim letzten Start in München, wieder den 3. Platz ertanzen.

Erster wurde dieses Mal die Formation vom TV Coburg-Ketschendorf mit der Choreo: Feel the moment und zweiter wurde TSG Da Capo Ebersberg mit der Choreo: Disney 100.

Herzlichen Glückwunsch an die TSA-Formation – Gitti, Viola, Angela, Miriam, Michaela, Nicole, Angelika, Peter, Stefan, Peter, Stefan, Werner, Rainer & Martin und ihrer Trainer Birgit & Paul 🙂 🙂

das habt ihr wieder super gemacht 🙂 🙂 wir sind stolz auf euch :):)

Fotos und Video: TSA privat