Friday night nach langer Pause ein voller Erfolg

Bericht: Evelyn Ebnet 11.05.2023

„Ein wirklich gelungener Abend“, „hat viel Spaß gemacht“, „wir kommen auf jeden Fall wieder“ so lauteten die einhelligen Kommentare zur ersten Neuauflage der Friday Night , die am 28. April 2023 im Pfarrheim der katholischen Kirche Weilheim stattfand.

Mehr als fünfzig tanzbegeisterte Mitglieder der TSA und TSV-Freunde waren der Einladung eines von Evelyn Ebnet ins Leben gerufenen Orga-Teams gefolgt und trafen sich in einem ansprechend gestalteten „Partyraum“ mit toller Tischdekoration, Beleuchtung und bester Stimmung zum Tanzen, Ratschen, Kennenlernen.. Empfangen wurden die Gäste mit einem Begrüßungsgetränk und ausgewählter Musik, die für alle Standard- und Lateintänzer und jeden Geschmack etwas zu bieten hatte.

So war die Tanzfläche schnell gefüllt und alle konnten ihre Fertigkeiten und tänzerischen Qualitäten auf’s Parkett bringen.

Kurz unterbrochen durch ein unterhaltsames Quiz mit Fragen zu Musik und passenden Tänzen ging es bis Mitternacht weiter. Die Gewinnerin – Angelika Mayer – erntete großen Beifall und wurde mit einem „Motivationsgetränk“ belohnt.

Die tolle Stimmung der Gäste und die positiven Gespräche sind Anerkennung und Ansporn für Evelyn und ihr Organisationsteam, die nächste Friday Night am Freitag, 29. September 2023 vorzubereiten, wenn es wieder heißt Komm Tanzen !

Anmerkung der Abteilungsleitung:
Vielen Dank an das Team „Friday night“, das habt ihr wirklich super gemacht 🙂

Foto’s: TSA privat