Bayernpokal-Turniere Karlsfeld

Am 11.3.2023 veranstaltete das Blau-Gold-Casino München seine jährliche Tanzturnierveranstaltung um den Horst und Ilse-Dore Galke-Gedächtnis-Wanderpokal 2023 im Karlsfelder Bürgerhaus. Im Vorfeld fanden verschiedensten Bayernpokal-Turnieren in Standard und Latein statt.

Aus Weilheim waren 4 Paare am Start: Christine & Manfred Huber MAS III C Latein, Kamilla & Richard Czierpke MAS III B Standard, Birgit & Peter Handel MAS III B Standard und Latein, sowie zum 1. Mal für die TSA Weilheim am Start Oliver Albers & Jutta Maccio. MAS III B Latein.

Oliver, Jutta, Kamilla, Richard, Birgit, Peter, Manfred und Christine
Christine & Manfred MAS III C Latein

Christine & Manfred konnten sich in MAS III C Latein klar für die Endrunde qualifizieren und freuten sich letztendlich über den 5. Platz, eine der 7 begehrten Platzierungen, die für einen Aufstieg notwendig sind.

Platz 5 für Christine & Manfred MAS III C Latein

Auf dem MAS III B Standard-Turnier starteten für die TSA gleich zwei Paare.
Kamilla & Richard sicherten sich mit dem 3. Platz eine Platzierung und Birgit & Peter rundeten mit dem 6. Platz die Endrunde ab.

MAS III B Standard:
Kamilla & Richard Platz 3 // Birgit & Peter Platz 6

Auch auf dem MAS III B Latein-Turnier waren wieder zwei der TSA-Paare am Start. Oliver und Jutta kämpften hart, konnten einige Einsen einhamstern, mussten sich letztendlich aber mit Platz 2 zufrieden geben.
Birgit & Peter standen dieses Mal auf dem 3. Trepperl des Podestes.

Jutta & Oliver Platz 2 // Birgit & Peter Platz 3 MAS III B Latein


Jutta & Oliver MAS III B Latein
zum 1. Mal für die TSA Weilheim am Start
herzlich Willkommen, super dass ihr für uns startet 🙂

Ergebnisse der Veranstaltung