Neusäßer Herbstpokal

29.10.2022 – was für ein herrlicher Herbsttag 🙂
Nicht nur draußen im Freien strahlte die Sonne, auch im Clubheim des TSZ Augsburg konnte man strahlende Gesichter sehen.
So auch bei Barbara Amberg & Harry Kaiser, sowie bei Oliver Albers & Jutta Maccio.

Beide Paare waren nach Augsburg gefahren um dort an den Turnieren um den Neusäßer Herbstpokal des TSZ Augsburg teilzunehmen.

Barbara & Harry starteten in Sen II + III C Standard. Und sie konnten strahlen – gelang es ihnen sich in beiden Turnieren souverän für die Endrunde zu qualifizieren und dann dort 2 x eine Platzierung zu ertanzen – in SenII C standen sie sogar auf dem Siegerpodest – Platz 3.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide 🙂

Jutta & Oliver (*) freuten sich riesig auf das Turnier den Sen II C Latein, denn sie benötigten nur noch 3 Punkte bis zum Aufstieg in die nächst höhere Startklasse Sen II B Latein – das sollte doch hoffentlich drin sein :).
Und sie bewiesen, dass sie dahin gehören. Voller Energie tanzten sie die Endrunde und belegten den 3. Platz. Hiermit hatten sie ihre Punkte und Platzierungen für einen Aufstieg in die B Klasse erreicht und stiegen somit in die Sen II B Latein-Klasse auf – wenn das mal kein Grund ist so richtig zu strahlen :).

Aber der Turniertag war noch nicht zu ende. Aufgrund ihrer Vorsichtsmeldung starteten sie dann auch gleich noch in Sen II B Latein. Hier tanzten sie sich erneut in die Endrunde und belegten den 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch euch beiden – weiter so 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an die Trainerin unserer Leistungsgruppe II Latein Julia Wörle, die Oliver & Jutta vor Ort betreut hat.

Foto’s: privat und TSZ Augsburg
(*) Oliver & Jutta trainieren als Zweitmitglieder in der TSA im TSV Weilheim, starten ihre Turniere für den GTC Murnau.

Hier geht es zu den Ergebissen der Veranstaltung