GERMAN OPEN CHAMPIONSHIPS (GOC)

Im diesem Jahr fand wieder die GOC in Stuttgart statt. Hier gab es nach langer Pause wieder die Möglichkeit in großen internationalen Startfeldern anzutreten. Das dachten sich auch Paare der TSA  und starteten in verschiedenen Klassen und Altersgruppen. 

Christine & Manfred Huber
Foto’s: privat

Zum 1. Mal auf einem WDSF-Turnier der Senioren III am Start waren Christine & Manfred Huber. Dieses Turnier wurde in der alten Reithalle am 9.8./10.8.2022 mit einem Startfeld von 161 Paaren ausgetragen. Noch am selben Abend nutzten die Beiden die Chance nochmals in der alten Reithalle an den Start zu gehen – sie starteten auf dem GOC Senioren AII Turnier. Nicht ganz zu frieden mit sich selber, aber mit vielen Eindrücken und Erfahrungen im Gepäck traten sie ihren Heimweg an.


Anke & Björn Buschmann
Foto: LTVB

Anke & Björn Buschmann (Zweitmitglieder der TSA WM startend für den TSC Tölzer Land) traten ebenfalls bei zwei Turnieren an.
Beim WDSF Turnier der Senioren I am 09.08. konnten  sie sich den 57. Platz ertanzen.

Beim GOC -Turnier der Senioren I A Klasse am 10.08. tanzten sie sich souverän durch die Vorrunde und konnten sich letztendlich im Finale über den 6. Platz freuen.


Anke & Björn Buschmann Platz 6

GOC-Website
Ergebnisse