Pfingstturniere 2022 in Unterschleißheim

vergangenes Wochenende war es wieder einmal so weit – der TSC Unterscheißheim veranstaltete seine traditionellen Pfingstturnieren.

Bei herrlichstem Wetter nutzten viele Turnierpaare, aus dem Standard- und Lateinbereich, die Chance in der neuen FOS/BOS-3-fach-Turnhalle an diesen Turnieren teilzunehmen.

Insgesamt waren aus dem Turniertrainingsbereich Weilheim 5 Paare in Unterschleißheim dabei, die an 11 Turnieren teilnahmen.

Den Namen der Tanzsportabteilung Weilheim vertraten Birgit&Peter Handel (Standard Sen B IV + Latein BI/II + BIII), Kamilla&Richard Czierpke (Standard BIII) und Christine&Manfred Huber (Standard AII + AIII) .

Für den TSC Tölzer Land waren unsere Zweitmitglieder Björn&Anke Buschmann (Standard + Latein Sen I) und für den GTC Murnau Oliver Albers&Jutta Machio (Standard DI (es war ihr aller erster Start in Standard) + Latein CI + CII ) am Start.

Die 5 Paare aus dem Turniertrainingsbereich der TSA Weilheim zeigten, in den internationalen Startfeldern, hervorragendes Tanzen und platzierten sich jeweils in den Finals.

hier geht es zu den Ergebnisse der Pfingstturniere 2022

Foto’s: TSA privat