Pfaffenwinkelpokal-Turniere 2022

Nach 2 Jahren Zwangspause (Corona und Stadthallensperrung) war es gestern endlich wieder so weit, die in Weilheim inzwischen zur Tradition gewordenen Pfaffenwinkelpokal-Turniere wurden wieder ausgerichtet. 

Da die Stadthalle Weilheim aus baustatischen Gründen leider immer noch gesperrt ist, wurde die Veranstaltung in der Conrad-Röntgen-Turnhalle der Mittelschule durchgeführt.

Diese Paare waren für die TSA im TSV 1847 Weilheim e.V. am Start:

Barbara Amberg & Harry Kaiser
3. Platz SenIII C +5. Platz SenII C
Birgit & Peter Handel
4. Platz SenIV B
Christine & Manfred Huber
2. Platz SenIII A
Monika & Dr. Michael Marschall
3. Platz Sen III A


Ergebnisse: Pfaffenwinkelpokal 2022

SenIII D Standard
SenIII D Standard
SenIII C Standard – TSA Weilheim: Barbara&Harry auf Platz 3
SenII C Standard – TSA Weilheim: Barbara&Harry auf Platz 5
SenIV C Standard
SenIII B Standard
SenIV B – TSA Weilheim: Birgit&Peter Platz 4
SenIV A Standard
SenIII A Standard – TSA Weilheim: Christine&Manfred Platz 2 // Monika &Michael Platz 3
SenIII S Standard

Das Publikum sah einen tollen Turniertag und die Paare fühlten sich in der Conrad-Röntgen-Turnhalle wohl.  Insgesamt lässt sich ohne Weiteres resümieren, dass auch dieser Pfaffenwinkelpokal ein großer Erfolg war und den Paaren und Zuschauern in guter Erinnerung bleiben wird.
Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle dem Catering-Team des Fördervereins für Tanzsport im Raum Weilheim, den fleißigen Kuchenbäckern den Helfern rund um das Turniergeschehen: Kasse, Turnierbüro, Wertungsrichterbetreuung, Musik-, Siegerehrungs-, Turnierleitungs-Team und nicht zuletzt an die Organisatoren der Veranstaltung für die Vorarbeiten und in den Nacharbeiten.

Danke auch an das Wertungsrichter-Team, das an diesen langen Turniertag hervorragende Arbeit geleistet hat.

Die Abteilung gratuliert allen Paaren aus nah und fern ganz herzlich zu den tollen Ergebnissen und freut sich mit und für die eigenen Paare zur hervorragenden Weilheimer Gesamtleistung!

Foto’s: Renée Rothböck privat