TSA auf dem Schwarz-Weiß-Ball der Narrhalla

Am Samstag, den 23. Februar 2020, hat die TSA beim Narrhalla-Ball in der breiten Öffentlichkeit mit zwei „Highlights“ wieder einmal Präsenz gezeigt.

Thomas Koterba und Renée Rothböck waren, wie schon beim letzten Narrhalla-Ball, eingeladen, eine Showtanz-Einlage in allen Standardtänzen dem Publikum darzubieten. Leider konnte das Paar wegen unvorhergesehener privater Ereignisse nicht auftreten.

Ulla & Raimund Wilhelm


An deren Stelle hat jedoch ganz spontan, das mit der TSA befreundete, sehr erfolgreiche S-Klassenpaar Raimund und Ulla Wilhelm aus Memmingen, diese Aufgabe übernommen und ein tolle Show mit allen fünf Standardtänzen geliefert. Als Zugabe begeisterte das Paar das Publikum mit einer gleichermaßen feurigen wie technisch ausgefeilten Salsa.

Das zweite Highlight war die Formation der TSA „Quick Quick Slow“ mit ihrer neuen Choreographie. Trainerin Birgit Handel, betonte in der Einleitung, dass sich das Publikum auf nun alle 10 Tänze freuen darf.

Die Formation bot bei ihrem erst dritten Auftritt eine tolle Leistung, die vom begeisterten Publikum mit sehr viel Applaus bedacht wurde. Für die Formation der TSA war dies die Feuerprobe für den Start zum Hobby-Liga-Turnier in Nürnberg am 07. März.2020″

Rumba
Übergang Rumba zum Langsamen Walzer
Ende Samba
Tango

Test: Peter Mayer// Fotos der Formation: Peter Handel//Foto von Turnierpaar Wilhelm: Kreisbote