TSA Formation mit ihrer neuen Choreographie „Freeze Frame“

Gestern war es so weit – die Uraufführung der TSA Formation unter ihrem neuen Namen „Quick-Quick-Slow“ und ihrer neuen Choreographie „Freeze Frame“.

Zum ersten Mal, mit den neuen knallroten Kleidern….da darf einem schon das Herz ein wenig klopfen und dann noch auf dem Galaball der Tanzschule Dartmann im MODEON in Marktoberdorf.

Es hat alles super geklappt, die Damen haben in ihren neuen Kleidern gestrahlt und das Publikum war begeistert, so die Trainerin Birgit Handel.
Jetzt gehts richtig los – Auftritte, Hobbyliga-Turnier…..

Die „Quick-Quick-Slow“ freuen sich schon riesig auf ihren Auftritt in Weilheim am 22.02.2020 auf dem Schwarz-Weiß-Ball (*) der Narrhalla Weilheim – vor heimischen Publikum macht es doch immer riesig Spaß zu tanzen.


(*) Die Tickets hierzu gibt es im Musikhaus Wiedemann in der Münchener Straße und im Veranstaltungsbüro der Stadt Weilheim in der Admiral-Hipper-Straße.