Let’s dance Workshop in Bad Wörishofen

Der LTVB präsentierte, am 29.09.2019, in Zusammenarbeit mit dem TSC 71 Bad Wörishofen, den Let’s Dance Profi Marta Arndt.

Marta Arndt zeigt normalerweise vor einem Millionenpublikum ihr Können. Doch die Kneippstädter (Bad Wörishofen) Tanzsportler erwiesen sich als Glückspilze und hatten die Weltmeisterin zu Gast.

Let’s Dance“ hieß es dann in der Kneippstadt – zumindest ein bisschen. Zu Gast war Marta Arndt Profitänzerin und Weltmeisterin von der gleichnamigen Fernseh-Tanzshow.

Christopher Roth und und Victoria May aus der TSA im TSV 1847 Weilheim e.V. waren sofort begeistert von der Idee bei Marta Arndt einen Workshop mitzumachen. Sie hatten sich daher sofort nach der Veröffentlichung des Workshops für eine Teilnahme beworben. Die Freude war riesig, als sie eine Zusage bekamen.

Voller Spannung und Vorfreude fuhren die Beiden am vergangenen Sonntag nach Bad Wörishofen. Es wurde noch besser, als sich die Zwei es vorstellen konnte – Marta zeigte sich als ein Profi zum Anfassen – eine total super nette, aufgeweckte Frau, die es versteht die Teilnehmer so richtig zu motivieren.

Viktoria, Marta und Chris

In Latein wurde eine kleine Rumba-Folge einstudiert. „Ich durfte mit Marta vortanzen – ich hatte eine Weltmeisterin in den Armen“, berichtete Chris mit einem Leuchten in den Augen. Auch Viktoria strahlte über das ganze Gesicht, als Marta meinte „ihr tanzt doch schon Turnier“. Ein so großes Lob aus dem Munde einer Weltmeisterin lässt einen schon beinahe über die Tanzfläche schweben.

In Standard wurde eine kleine Langsamen Walzer-Folge einstudiert. Das Lustige daran war, dass das genau die gleiche Folge war, die Chris seiner neuen Tanzpartnerin Victoria die letzten Wochen beigebracht hatte, so dass das eine spitzen Ergänzung für die Beiden war.

Chris und Victoria fanden es einfach „mega“ und sind dankbar, dass sie mitmachen durften.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön der Beiden an den TSC 71 Bad Wörishofen, dass sie so herzlich von den Kneippstädter empfangen wurden – es war eine super schöne Veranstaltung.