Oberbayerische Pfingsttanzturniere: Finale für Dr. Michael und Monika Marschall

Weilheim/Unterschleißheim.  War es am Pfingstwochenende noch das Mittelfränkische Tanzsportwochenende in Fürth und Nürnberg, wo sich die bayerische Tanzelite in den Seniorenklassen traf, so sah man sich gleich eine Woche darauf schon wieder, diesmal in Unterschleißheim bei den so genannten Oberbayerischen Pfingstturnieren. Auch diese Veranstaltung, vor fast 30 Jahren, nämlich 1990 ausgerechnet in Weilheim mit zum Leben erweckt, steht seit vielen Jahren fest im Turnierkalender der meisten Paare.

(mehr …)

Finalplätze in der Sen IV für Peter und Birgit Handel beim Mittelfränkischen Tanzsportwochenende

Weilheim/Nürnberg/Fürth.  Am vergangenen Pfingstwochenende fand wieder einmal das renommierte Mittelfränkische Tanzsportwochenende in Fürth und Nürnberg statt. Trotz der Ferienzeit meldeten sich Peter und Birgit Handel hier für zwei Standard-Turniere an, um die Farben der Tanzsportabteilung im TSV 1847 Weilheim e.V. (TSA) hier im Frankenland zu vertreten. (mehr …)