Pfaffenwinkel Pokal 2019

27. Juli 2019
Sen II D,C, B, A, S + Sen III D, C, B, A, S Standard

Die Pfaffenwinkel-Pokal-Turniere sind inzwischen die traditionellen Tanzturniere der Tanzsportabteilung im TSV 1847 Weilheim e.V..
Am Samstag 27. Juli 2019 bewiesen in den Sen II + III Startklassen die Erwachsenen ihr tänzerisches Können.

Auf unserer Veranstaltung kam es zur Verwechslung von Kleidungsstücken (Trainingsröcken und Oberteilen)!
Es wäre super, wenn sich die Dame bei uns melden könnte, die die „falsche“ Kombi versehentlich mitgenommen hat, dann könnten wir einen Tausch der Kombinationen organisieren –
bitte dringend melden unter abteilungsleiter@tanzen-weilheim.de

Hier geht es zu den Ergebnissen: Pfaffenwinkelpokal 2019

Hier die strahlenden Final-Rundenteilnehmer:

Foto’s: TSA privat

Der nächste Pfaffenwinkelpokal, abends mit Ballveranstaltung, findet am 14. November 2020 in der Stadthalle Weilheim statt.
Die Startklassen für den Pfaffenwinkelpokal 2020 werden baldmöglichst hier auf der Homepage veröffentlicht.

Vielen Dank an unsere Sponsoren:

Verein zur Förderung des Tanzsports im Raum Weilheim 
und die Sparkasse Oberland