Mittelfränkisches Tanzsportwochenende

Am vergangenen Wochenende fand beim RCG Nürnberg, TTC Erlangen und dem TSG Fürth das mittelfränkische Tanzsportwochenende mit integriertem Bayernpokal statt.

Aus Weilheim waren 3 Turnierpaare am Start: Oliver Albers & Jutta Maccio (Latein), Richard & Kamilla Czierpke (Standard) und Dr. Michael & Monika Marschall (Standard).

Für die Turnierpaare der TSA war es wieder ein erfolgreiches Turnierwochenende.

Fangen wir mit Jutta und Oliver an, denn sie haben an diesem Wochenende die meisten Starts hingelegt und waren dabei sehr erfolgreich 🙂
Mit einem hervorragenden 3. Platz in der Startklasse MAS II B am Stamstag im RGC Nürnberg sind die beiden, mit einer Punktlandung nach nur 20 getanzten Turnieren, in der B-Klasse (MAS II + III) in Rekordzeit (1. Start B-Klasse am 29.10.22) in die A-Klasse aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden 🙂
Wir sind sehr stolz auf euch 🙂

Natürlich, war das noch nicht alles. Noch am gleichen Abend starteten sie in der Startklasse MAS III A Latein und konnten sich dort über einen spitzen 4. Platz freuen.

Am Sonntag starteten die beiden dann noch beim TSG Fürth in der Startklasse MAS II A. Hier tanzten sie sich auf Platz 6 . Aber wie sich das für die Beiden gehört, startete;). Und so kam es, dass sie in der MAS III A auf dem Trepperl standen – Platz 2 🙂

Das nennt man dann einen super Start in der neuen Startklasse – wir gratulieren herzlichst und wünschen weiter viel Erfolg.

Auch für Richard & Kamilla war es ein erfolgreicher Start, sie erreichten in MAS III B Standard den 3. Platz.
Herzlichen Glückwunsch – weiter so 🙂

Michael und Monika erreichten in MAS III A Standard den 4. Platz.

Ergebnisse RGC Nürnberg
Ergebnisse TSG Fürth

Foto’s: TSA privat