Platz 3 für „Quick Quick Slow“

Am vergangenen Samstag, 4.3.2023 ging es für die TSA-Formation „Quick Quick Slow“ nach Nürnberg. Dort richtete das Rot-Gold-Casino Nürnberg ein großes Formationsturnier-Wochenende aus.

Begleitet wurden sie dieses Mal von ihrem Trainer Paul Handel, dem es gelang, die leichte Aufregung vor dem Turnier unter Kontrolle zu bringen, so dass die TSA-Formation hoch motiviert und voller Energie ihre Choreo „freeze“ auf die Fläche bringen konnte.

Quick Quick Slow mit „freez“ in Nürnberg am 5.3.2023

Im Prinzip verteidigten sie ihre Position vom letzten Mal, nur dass dieses Mal noch ein Team aus Frankfurt am Start war, das anstelle von 8 Paaren nur 4 Paare am Start hatte und daher nicht in ihrer eigentlichen Klasse, der Regionalliga starten durfte, sondern den Wettkampf der Hobbyliga mittanzte.

Die Mannschaft aus Frankfurt setzte sich ganz klar an die Spitze, damit verschoben sich die anderen Plätze um eine Stelle, d.h. Platz 3 für die Formation aus Weilheim.