Turniere um den Hallertauer Hopfenpokal 2022

Vergangenes Wochenende war es wieder so weit.
In Gammesdorf trafen sich die Turniertänzer der Sen II, III und IV Standard bei den Turnieren um den Hallertauer Hopfenpokal.

Die TSA Weilheim wurde von Barbara Amberg & Harry Kaiser
sowie Christine & Manfred Huber vertreten.

Für beide Paare war es ein sehr erfolgreiches Wochenende.

Barbara & Harry starteten am Samstag in der SenII C-Klasse.
Leider reichte es nicht ganz für das Siegertrepperl, aber mit Platz 5 konnten immerhin eine Platzierung in ihr Startbuch eintragen lassen.
Am Sonntag starten sie dann in ihrer eigentlichen Altersklasse SenIII C.
Und es lief super 🙂
Sie erreichten dort souverän das Trepperl – Platz 3. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist.

SenIII C Gammelsdorf Platz 3 für Barbara & Harry
Foto: TSA privat

Christine & Manfred nutzen ihr „freies“ Wochenende um ebenfalls an beiden Tagen an den Start zu gehen.
2 x standen sie in der Startklasse SenIII A auf dem Siegerpodest:
Samstag Platz 3 und Sonntag Platz 2 – das ist doch richtig spitze – wir freuen uns für euch 🙂
Euer Ziel der Aufstieg in die S-Klasse ist nun zum Greifen nahe 🙂

Manfred & Christine in Gammelsdorf auf dem Hopfenpokal 2022
Foto: Buttenschön

hier geht es zu den Ergebnissen der Veranstaltung