Vienna Dance Councours 2022

Anke und Björn Buschmann fuhren nach Wien zum Vienna Dance councours 2022, um dort in der europaweit mit Abstand schönsten Turnierstätte tanzen zu können. Der altwürdigen Wiener Rathaussaal vermittelt einem das Gefühl, als wäre die Zeit stehen geblieben – man wartet förmlich darauf bis Kaiser Franz und seine Sissi den Saal betreten :).

Der Weg im Gebäude über die große „Feststiege“, die riesigen Lüster, Umkleideräume, die bei im Normalfall als Festsaal dienen würden, sind schon sehr beeindruckend.

Anke & Björn im Wiener Rathaussaal
Foto: privat

Anke & Björn,sowohl in Latein als auch in Standard ein Senior I A-Paar starteten, auf den Turnieren WDSF Senior I Latein und WDSF Senior I Standard. Sie genossen das Feeling in dieser herrlichen Turnierstätte.
Für sie steht fest: nächstes Jahr sind sie wieder dabei 🙂

Björn & Anke Buschmann in Wien 2022
Foto: gooddance.pro

22.7.2022

WDSF Senior I Standard
WDSF Senior I Latein


24.7.2022

WDSF Senior I Standard
WDSF Senior I Latein

vienna dance concourse