Mittelfränkisches Tanzsportwochenende

Am vergangenen Wochenende fand das Mittelfränkische Tanzsportwochenende statt.

Am Samstag waren die Standard-Turnierpaare der TSA Barbara Amberg & Harry Kaiser, sowie Kamilla & Richard Czierpke am Start.

Barbara & Harry starteten auf den Turnieren des TTC Erlangen in den Startklassen Sen III C und Sen II . Sie holten sich viele Punkte und 1 Platzierung.
Platz 3 in Sen III C und Platz 7 in Sen II C.

Barbara & Harry
Foto: TTC Erlangen Homepage

Kamilla & Richard stiegen, nach längerer Turnierpause, im Sen III B-Standard-Turnier des TSC RGC Nürnberg ein. Und es lief ganz gut für die Beiden: Platz 4, das ist doch schon mal ein hervorragender Wiedereinstieg.

Richard & Kamilla
Foto: blitznicht.de

hier geht es zu den Ergebnissen:
TSC RGC Nürnberg
TTC Erlangen

Aber auch unsere Zweitmitglieder, die unser Turniertrainingsprogram fleißig nutzen, aber für unsere Nachbarclubs starten, waren auf dem Mittelfränkischen Tanzsportwochenende dabei:

Anke & Björn Buschmann – startend für den TSC Tölzer Land – gingen sowohl in den Standard-Tänzen, als auch den Lateintänzen bei den Turnieren der Sen AI veranstaltet vom TSC RGC Nürnberg an den Start. In Latein verpassten sie knapp den Einzug ins Finale – Platz 7, in Standard standen sie auf dem Trepperl – Platz 3.

Beim TTC Erlangen starteten in den Lateintänzen Jutta Maccio & Oliver Albers. Sie treten für unseren Nachbarclub dem GSC Murnau an. An beiden Tagen erreichten sie klar die Endrunde – Samstag Platz 6 in Sen II C Latein. Am Sonntag holten sie sich gleich 2 Patzierungen: Sen II C und Sen I C Latein jeweils Platz 4.

Jutta & Oliver
Foto: privat
Jutta & Oliver Platz 4
Foto: Privat