Würmpokal 2022


Nach einem Jahr coronabedingter Pause fand gestern, 26.02.2022 der beliebte Würmpokal der TSA im TV Stockdorf statt. Folgende Klassen wurden gestartet: Sen III D-A Standard und Sen II B+ A Standard. Die Veranstaltung fand unter Einhaltung aller aktuell geltenden Infektionsschutzregelungen statt – Es war daher eine reine Sportveranstaltung ohne Publikum. Weilheimer Turnierpaare waren dabei….

Der Andrang der Turnierpaare war groß – in fast allen Startklassen konnte eine Vorrunde und ein Finale getanzt werden.

Manfred & Christine Huber Sen III A Standard

Für die TSA Weilheim waren Christine & Manfred Huber am Start. Durch den Startgruppenwechsel in diesem Jahr (Sen II (1 Partner 40 und der andere mind. 45 Jahre) auf Sen III (ein Partner 50 und der andere mind. 55) ) konnten sie zum ersten Mal in der Startklasse Sen III A starten. Und es lief ganz gut – sie sicherten sich bei 11 Teilnehmern im Finale den 6. Platz (ganz knapp an Platz 5 vorbei).

Barbara Amberg & Harry Kaiser waren ebenfalls für die TSA Weilheim am Start. Leider verfehlten sie das Finale der Sen III C mit einem geteilten 7./8. Platz ganz knapp.

Harry Kaiser & Barbara Amberg Sen III C

Zu den Ergebnissen der Turnier-Veranstaltung geht es hier