Vizemeister Sen IV B Standard Birgit & Peter Handel

Am 17.07.2021 lud die TSA im TSV Unterhaching 1910 e.V. zur Landesmeisterschaft der Senioren IV ein. Unter der aktuellen Situation der Corona-Pandemie eine große Herausforderung, die die TSA im TSV Unterhaching hervorragend gemeistert hat.

Vor dem Turnier wurde getestet und außerhalb der Tanzfläche waren Masken zu tragen.  Zuschauern war es leider nicht erlaubt an der Veranstaltung teilzunehmen.

Damit zu Hause die Fans der Paare miteifern konnten wurden Videos der Turniere, leicht zeitversetzt, online zu Verfügung gestellt. Es gelang dem Veranstalter, trotz der Corona-Auflagen, eine familiäre Atmosphäre zu erzeugen, bei der es den Tanzpaaren Spaß machte ihr Bestes auf der Fläche zu geben, berichtete Birgit.

Für die TSA Weilheim starteten Birgit und Peter Handel in der Startklasse IV B. Das Ergebnis lautete Platz 2 für die Beiden – der Pokal des Vizemeister Sen IV B Standard ging nach Weilheim 🙂

Ergebnisse der Veranstaltung

Herzlichen Glückwunsch – weiter so 🙂