Krimi um die Pfingstrose in Köln

Weilheim/Köln.Jedes Jahr findet am Pfingstsonntag das Traditionsturnier um die „Pfingstrose“ statt.

Der Höhepunkt war die Senioren II S-Standard mit 13 gemeldeten Paaren. Bernd & Angela Stühler waren dabei und hatten sich viel vorgenommen.

Im Finale entbrannte ein spannender Zweikampf um den ersten Platz. Langsamer Walzer wurden über das Skating-System entschieden, Tango ging an Stühlers, Wiener Walzer und Slow Foxtrott gingen eindeutig an den späteren Sieger und beim Quickstep musste wieder das Skating-Verfahren herhalten. Letztendlich blieb die Pfingstrose in Köln – Platz 1 ging an Othmar und Ruth König, Bernd & Angela wurden 2. – spannender kann ein TANZ-Krimi nicht sein.


Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz

Ergebnis der Pfingstrose in Köln

Foto’s: privat